Neue Verkaufszahlen für 2019

 
Geschrieben von: Kathrin Weißenrieder
am 10.Oktober 2018

Alle Jahre wieder:

Das Geschäftsjahr 2019 ist ab sofort offiziell eröffnet, denn die neuen Verkaufszahlen für das kommende Jahr sind eingetroffen.

Da wir wohl alle wissen, wie schnell die Kalenderblätter ab jetzt fallen, solltet Ihr Euch schnellstens Eure Traumwerbefläche sichern.

Was das Ganze im Klartext bedeutet?

Nun, sobald das Jahr langsam aber sicher zu Ende geht, werden zu Oktoberbeginn die neuen Verkaufszahlen für das Folgejahr deutschlandweit veröffentlicht.

Unter dem Begriff Verkaufszahlen werden alle Standortpreise und Freitermine von Medien in der Außenwerbung verstanden. Diese Zahlen kannst du ab sofort online in Deinem Buchungsportal von mein-plakat.de ganz bequem einsehen.

Du bevorzugst persönlichen Kontakt? Aber gerne. Unser kompetentes und immer gut gelauntes Team kümmert sich selbstverständlich ganz individuell um Deine Anfrage. In enger Zusammenarbeit koordinieren und planen wir gemeinsam Deine Plakatkampagne für das Jahr 2019!

Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir gerne unter der Servicehotline für dich da: 0 73 51 - 180 14 14

 
Verkaufszahlen 2019